Minijob als Mitarbeiter/in Tourist-Information (530 €-Basis)
m/w/d, Minijob, unbefristet
Das ist zu tun:
Beantwortung touristischer Anfragen telefonisch, per E-Mail und persönlich am Counter
Unterstützung der Gäste bei der Planung ihres Aufenthalts
Verkauf von Souvenirs, Tickets, Reutlinger Einkaufsgutscheinen und Stadtführungen
Kassenabrechnung
Das bringst du mit:
Serviceorientiertes, sicheres Auftreten
Freude am Umgang mit Gästen und Kunden
Eigenverantwortliches Arbeiten
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Bereitschaft zu Wochenendarbeiten
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Das kommt von uns:
Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Platz für eigene Ideen
Arbeiten im kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen
Zusatzleistungen in Form von Einkaufsgutscheinen
Einen (fast) immer randvoll gefüllten Teller mit frischem Obst, Süßigkeiten sowie Getränke
Wenn Du Lust hast auf eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe hast, gerne im Team und in
einer tollen Stadt arbeitest, dann melde Dich. Wir freuen uns auf Deine Express-Bewerbung per Lebenslauf bis zum 22.09.2024.
Das ist dein Kontakt:
StaRT Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH
Anna Bierig | Telefon: 07121 93 93 53 00 |bierig@start-reutlingen.de |www.visitreutlingen.de